Wenn die anderen schon längst zu Hause sind, ist er noch immer hier. Karl Hauer allen besser bekannt als „Haugi“ ist seit 40 Jahren ein wichtiger Baustein der Vorwärts. In der Kooperation mit der pro-mente sorgt Haugi dafür, dass unsere Jungs immer ordentlich aussehen und umsorgt sie.

Nach 40 Jahren geht Haugi nun in den wohlverdienten Ruhestand. Ein Rot-Weißer wird er ein lebenlang bleiben. Danke Haugi für deinen unermüdlichen Einsatz und alles was du für die Vorwärts getan hat.

Der Showdown in der Südstadt wir Haugis letztes Spiel als Zeugwart sein. Dort wünscht er sich natürlich nichts mehr als die drei Punkte. Also am Sonntag alle auf in die Südstadt und versuchen wir ihm diesen Wunsch zu erfüllen.

Nachfolger gesucht

Mit dem Ruhestand unseres Haugis wird seine Position des Zeugwarts frei. Bei Interesse daran in dieser Funktion Teil der Vorwärts Familie zu werden und so ganz nah an der Mannschaft dran zu sein, melde dich beim Vorstand oder schicke eine kurze Bewerbung an office@vorwaerts-steyr.at

Aufgaben:

  • Verwaltung und Koordination der Ausrüstungsgegenstände
  • Trikotwäsche und Zuteilung
  • Unterstützung am Spieltag
  • Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten

Anforderungen:

  • Oganisationstalent und Pünktlichkeit
  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Überdurchschnittliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft (arbeiten am Abend und am Wochenende)
  • Anwesenheit an Spieltagen (Heim- und Auswärtsspiele)
  • Führerschein B von Vorteil
  • Fußballverrückt

 

Foto: Thomas Fürnholzer