Am 28. März 2004 zum Spiel SK Vorwärts Steyr gegen ATSV Neuzeug erschien die erste Ausgabe unserer Stadionzeitung. Nach 270 Ausgaben wird diese nun eingestellt.

Erste Ausgabe der Stadionzeitung

Die Kosten für die Produktion der Stadionzeitung sind aufgrund der Teuerung und der damit einhergehenden massiven Steigerung der Papierpreise enorm gestiegen. Eine wirtschaftliche Weiterführung ist somit nicht mehr möglich.

Ein weiterer Aspekt ist die Nachhaltigkeit. Wenngleich es uns für die Sammler unserer Stadionzeitung leid tut.

Online immer informiert

Über unsere Website und über die Vorwärts App bleibt ihr weiterhin informiert. Auf Social Media (Instagram, Facebook) geben wir regelmäßig Einblicke hinter die Kulissen wie beispielsweise Bilder und Videos vom Training und Interviews nach dem Spiel. Auf volksroad.tv plaudern wir mit Spielern im Kabinentalk und lassen sie in Challenges antreten, um noch mehr über sie zu erfahren.