Groß prangte das mibag Logo in den 90er Jahren auf der Brust der Vorwärts Elf. Auch im Vereinsnamen war der damalige Hauptsponsor sichtbar. Nun kehrt der ehemalige Hauptsponsor mibag als Jugendförderer zurück.

„Wenn langjährige Sponsoren wieder zurückkommen, freut uns das sehr. Es zeigt, dass wir vieles richtig machen“, so SKV Präsident Reinhard Schlager.

„Mit dem SK BMD Vorwärts Steyr unterstützen wir einen Verein aus der Region, in der unser Unternehmen gegründet wurde. Ein regionaler Bezug und der persönliche Eindruck von den handelnden Personen ist uns in unseren Sponsoraktivitäten sehr wichtig. Dem SKV kann man zur Entwicklung in den letzten Jahren nur gratulieren, denn hier wird mit größtem persönlichem Engagement seriös und nachhaltig gearbeitet. Vor allem die Vereinsarbeit mit der Jugend liegt uns besonders am Herzen und so freuen wir uns, diese Partnerschaft übernehmen zu dürfen“, so mibag Geschäftsführer Ing. Wolfgang Resch.

mibag ist der Marktführer in Österreich bei Brand- und Wasserschadensanierungen. Vor 36 Jahren wurde das Unternehmen in Sierning gegründet. Heute ist mibag in ganz Österreich tätig und hat zudem Standorte in Deutschland, Tschechien und der Slowakei und beschäftigt rund 500 MitarbeiterInnen.

Wir freuen uns, dass wir mit der mibag einen starken Partner wieder für den SKV begeistern können.