Die Nachwuchsmannschaften des SK BMD Vorwärts Steyr sind erfolgreich in die Frühjahrsmeisterschaft gestartet. Am Auftaktwochenende gab es drei Siege, zwei Unentschieden und nur eine Niederlage.

Unser U14-Team agiert in der höchsten Liga in Oberösterreich und legte dort einen Auftakt nach Maß hin, in Bruckmühl gab es einen 2:0-Erfolg. Das erste Heimspiel bestreitet das Team von Trainer Christian Napokoj am Samstag, 13. April, gegen die SPG Gmunden/Ohlsdorf (R.S.F. Arena, 13 Uhr).

Die U16 lag in der Regionsliga Ost im Heimspiel gegen Traun scheinbar aussichtslos mit 0:3 zurück, zeigte aber tolle Moral und gewann noch mit 4:3.

Für die U13 war beim SK St. Magdalena in Linz nichts zu holen, sie musste sich mit 1:4 geschlagen geben.

Von der U12 abwärts werden vom OÖ Fußballverband keine Ergebnisse und Tabellen veröffentlicht. Für den rot-weißen Nachwuchs gab es hier am ersten Spieltag einen Sieg und drei Unentschieden.

Tabelle U16

Tabelle U14

Tabelle U13