Beim ersten Heimspiel in diesem Jahr zog unsere brandneue Videowall die Blicke auf sich.

Besonders möchten wir uns bei Stadt und Land bedanken, die jeweils ein Drittel der Anschaffungskosten gefördert haben. Der verbleibende Teil wurde durch Sponsoring von CCE, LIWEST, BMD, LG und Trust finanziert. Danke für die Unterstützung.

Die Videowall ist für uns eine wichtige Maßnahme um zusätzliche Einnahmen zu generieren, in dem wir attraktive Möglichkeiten für Private und Unternehmen bieten.

Glückwünsche für Private

Das perfekte Geschenk für alle Rot-Weißen. Klassische Geburtstagsgrüße auf der Videowall mit Text und Bild gibt es schon ab €30. Diverse weitere Anlässe wie Hochzeitstag, Pensionierung, Junggesellenabschied und vieles mehr sind ebenfalls möglich.

Die Glückwünsche werden 10-8 Minuten vor Anpfiff abgespielt.

Bei Interesse und weiteren Fragen wende dich an s.waldbauer@vorwaerts-steyr.at

Werbemöglichkeiten für Unternehmen

Für Unternehmen gibt es eine Vielzahl an attraktiven Möglichkeiten. Abspielen von Werbespots, Logo-Einblendung und mehr. Bei Interesse oder Fragen nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mit dem ersten Einsatz der Videowall sind wir sehr zufrieden. Wir bedanken uns für das größtenteils positive Feedback und die vielen weiteren Ideen. Wir werden diese nach und nach evaluieren sowie umsetzen.