Vergangenen Freitag wurden im Zuge unseres Heimsieges gegen Wallern unsere ersten lebenslangen Mitglieder geehrt. In der Halbzeit wurde ihnen von SK BMD Vorwärts Steyr Präsident Markus Knasmüller feierlich die Mitgliedsurkunde überreicht. Zudem wurden Sie in das Lattner VIP-Zelt eingeladen.

Wir freuen uns mit Georg Baumgartner, David Leutgöb, Bernhard Pospisil, Josef Stockinger und Daniel Thoma die ersten lebenslangen SKV Mitglieder präsentieren zu dürfen. Wir bedanken uns herzlich bei euch für diesen Schritt.

Mitglied werden

Mit einer lebenslangen Mitgliedschaft um symbolträchtige €1919 unterstützt du deinen Herzensverein.

Ein Mitgliederverein wie der SK BMD Vorwärts Steyr wird von seinen Mitgliedern gestaltet. Ob lebenslang oder Jahr für Jahr neu – bekenne dich zu deinem Verein und leiste mit dem Abschluss der Mitgliedschaft einen wichtigen Beitrag für die Vorwärts.

Bildunterschrift v.l.n.r.: Josef Stockinger, Georg Baumgartner, Präsident Markus Knasmüller, Bernhard Pospisil und Daniel Thoma bei der Überreichung der Urkunde. Nicht am Bild: David Leutgöb