Von 17. bis 21. Februar verbrachte der SKV-Nachwuchs mit einem Tross von 101 Reiseteilnehmern ein Trainingslager in Portoroz/Piran.

48 Nachwuchskicker (U13, U14 und U16), sechs Trainer (Richard Heinzl, Marco Schorkopf, Christian Napokoj, David Hafner, Sandro Dubajic und Tormanntrainer Marin Bakovic) und 47 Familienmitglieder genossen den Aufenthalt in Slowenien sehr.

Während die Spieler für die Vorbereitung auf die Frühjahrsmeisterschaft schufteten, entspannten die Familien in der Region Istrien und im Wellnessbereich des Vier-Sterne-Hotels Histrion.

In den abschließenden Testspielen gegen NK Portoroz Piran zeigten alle drei Teams sehr gute Leistungen.

Trainingslagerorganisator Christian Napokoj: „Mein Riesendank gilt den Familien, der Vereinsführung und allen Unterstützern die dieses Trainingslager ermöglicht haben. Ebenfalls ein großes Dankeschön an Soccatours, die einmal mehr vor Ort alles perfekt organisiert haben. Ich denke es war für alle Beteiligten ein sensationelles Erlebnis, und die SKV Youngsters von Morgen werden noch lange davon erzählen. 🔴⚪⚽“