Einmal noch schlafen. Dann ist es soweit. Wir gemeinsam in die Südstadt zum großen Showdown. Morgen um 14:30 Uhr.

Mit einem Sieg bleibt unser SK BMD Vorwärts Steyr in der 2. Liga.

Machen wir die Südstadt zur Südtribüne

Jetzt heißt es zusammenhalten. Denn nur gemeinsam schaffen wir den Klassenerhalt. Im Vorverkauf zeigte sich bereits das große Interesse und die Kraft der Vorwärts Fans. So rechnen wir morgen mit mindestens 500 rot-weißen Fans, die unsere Vorwärts unterstützen. Danke!

Tickets gibt es in ausreichender Menge an der Tageskassa.

Restplätze in den Bussen

Im Vorwärts Bus für Sponsoren, Mitarbeiter und Nachwuchs sind noch wenige Restplätze frei. Bei Interesse bitte ein Mail an marketing@vorwaerts-steyr.at mit Anzahl der gewünschten Plätze und Telefonnummer zur Absprache der Details.

Fanshop geöffnet

Der Fanshop in der LIWEST Arena hat morgen von 10 bis kurz vor 11 Uhr geöffnet. Restposten an Trikots sowie T-Shirts, Schals und Co werden angeboten.

Wer noch einen Motivationsschub sucht, dem empfehlen wir unseren Facebook oder Instagram Account. Dort gibt es Videobotschaften von Vorwärts Spielern und Legenden wie Michael Lageder, Alem Pasic, Michael Halbartschlager, Thomas Himmelfreundpointner, Thomas Gröbl, Markus Hubich und Richard Naawu.

ALLE IN ROT-WEIß. GEMEINSAM ZUM KLASSENERHALT.