Dorf a d Pram 21.05.2023

HF OÖ Ladies Cup

1:0 HZ 0:0

Die ersten 20 Minuten gehörten der SG Steyr. Sie konnten aber die vorhandenen Torchancen nicht in Zählbares ummünzen. Die Heimmannschaft fand dann immer besser ins Spiel und verzeichnete in Min. 26 einen Alutreffer. Steyr scheiterte wiederum in Min. 44 mit einer Dreifachchance. HZ 0:0

Pech für Steyr in Min. 62. Anja Söllner traf aus kurzer Distanz nur die Querlatte. Der entscheidende Treffer gelang Dorf an der Pram in Min. 72 durch einen Freistoß den die junge Torfrau Maja Buchegger nicht bändigen konnte. Die SG Steyr verstärkte jetzt ihre Angriffs-Bemühungen, fand auch einige Möglichkeiten vor, konnte aber keine Verlängerung erzwingen.

Steyr spielte mit

Maja Buchegger

Carina Bühringer

Saskia Mai

Marion Neubauer

Jana Aichmayr

Nina Fürst

Larissa Nösslinger

Julia Schneider

Anja Söllner

Lara Wolfinger

Elena Mayr

Wechselspielerinnen

Hannah Schlader

Alisa Srnja

Viktoria Peterwagner

Nächster Spieltermin

MS 18. Runde

Antiesenhofen/Ried gg SG Steyr

Anpfiff 19 Uhr