Steyr 26.3.2023

LT1 OÖ LIGA FRAUEN 10. RUNDE

SG STEYR Damen gg Ottensheim 3:0 (HZ 1:0)

Erfolgreicher Start in die Rückrunde für die SG Steyr Mädels. Wie schon im Herbst (2:0) konnte Aufsteiger Ottensheim diesmal mit 3:0 bezwungen werden. Das verletzungsbedingt neu formierte Team von Coach Platzer tat sich lange schwer Topchancen herauszuspielen. Die Besucher in der Liwest Arena sahen eine harte Gangart der Gäste, die der Schiedsrichter gewähren ließ. In Minute 29 dann das 1:0 durch Söllner Anja für die SG Steyr.

Nach toller Vorarbeit durch Strauchs Katharina , die sich links durchspielen konnte, erhöhte Söllner Anja gleich nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit auf 2:0. Torfrau Buchegger konnte sich bei einigen Standartsituationen der Gäste auszeichnen. Mit dem 3:0 in Minute 81 durch Strauchs Katharina war das Spiel dann endgültig zu Gunsten der SG Steyr Damen entschieden. In Minute 83 streifte noch ein Freistoß von Dengg Nicole die Querlatte.

SG Steyr

Buchegger Maja

Bühringer Carina

Schausberger Hannah

Mai Saskia

Greinöcker Jennifer

( Wolfinger Lara)

Söllner Anja

Nösslinger Larissa

(Schlader Hannah)

Srnja Alisa

(Fürst Nina)

Dengg Nicole

Peterwagner Viktoria

Strauchs Katharina

(Kronberger Mona)

Nächstes Meisterschaftsspiel findet am Sonntag 02.04. in Nebelberg um 15 Uhr statt.