1. Klasse Ost, 14. Spieltag
TUS Kremsmünster – SPG SK Vorwärts/ATSV Steyr
Samstag, 18. März 2023, 15:30 Uhr
Sportplatz Kremsmünster (Schulstraße 3, 4550 Kremsmünster)

Mit einer Herbstrunde im Rücken, in der sich sich unsere Mannschaft gegen Ende immer weiter steigern konnte, kommt es kommenden Samstag nun zum Start der Rückrunde in der 1. Klasse Ost.

Nach einer langen Wintervorbereitung, mit insgesamt 8 Testspielen, sind unsere Juniors nun wieder im Liga-Alltag gefordert.

Einige junge Spieler aus der U18 konnten während der Testspiele erste Erfahrungen bei den Juniors sammeln und somit für erste Einsätze beweisen.

Infos zum kommenden Gegner

Die TuS Kremsmünster beendete die Herbstsaison in der 1. Klasse Ost auf Platz 6. Nach insgesamt 6 Siegen sowie 7 Niederlagen, findet man sich punktegleich mit unseren Juniors in der Tabelle wieder.

Nach der 1:6 Niederlage am 1. Spieltag sind das Trainerteam rund um Chefcoach Taner Ari sowie seine Mannschaft Feuer und Flamme für eine Revanche.