Sportpark Hagenberg

11.03.2023

2. RD OÖ LADIES CUP

SG Schweinbach/Hagenberg gg SG STEYR Damen 1:5 (HZ  1:1)

Glücklicher Führungstreffer schon in Minute 1 für die Gastgeber durch eine Flanke in den Strafraum die der starke Wind noch ordentlich bearbeitete und der jungen SG STEYR Torfrau Buchegger das Nachsehen gab. Die Gäste aus Steyr dadurch etwas verunsichert brauchten bis zur 24. Minute um zu ihrer ersten Topchance zu kommen die aber Söllner Anja vorerst noch vergab. In Minute 38 gelang dann Mayr Elena der verdiente Ausgleich zum 1:1.

In der zweiten Halbzeit erhöhte die SG Steyr den Druck und in Minute 48 stellte Söllner Anja auf 2:1. Nach einem Corner in Minute 69 gelang Schausberger Hannah das 3:1.

In den letzten Spielminuten zündete Söllner Anja den Turbo und konnte mit zwei weiteren  Toren das Ergebnis auf 5:1 für das verjüngte Team von Coach Platzer Manfred in die Höhe schrauben.

Der Gegner für die dritte Cuprunde (Spieltermin 18./19.03.) wird erst ermittelt.

SG Steyr

T Buchegger Maja

Bühringer Carina

Schausberger Hannah

Mai Saskia

Dengg Nicole

Fürst Nina

(Gerstmayr Iris)

Nösslinger Larissa

Srnja Alisa

(Schlader Hannah)

Söllner Anja

Peterwagner Viktoria

(Kronberger Mona)

Mayr Elena