Unsere Damen trainierten von 23.02. bis 26.02. in Ritzing/Horitschon.

Optimales Wetter und tolle Trainingsbedingungen begleiteten Coach Platzer Manfred (unterstützt von Finner Gerlinde und Kaltenböck Doris) durch die vier Trainingstage. Medizinisch kümmerte sich Birgit Rührnessel um die Spielerinnen. Am Programm stand außerdem ein Vortrag über Alphalauf (regenerierendes Laufen) von Dr. Johannes Huber der aus Graz angereist ist. Am Freitag 24.02. um 19:00 Uhr wurde das Testspiel gegen Weikersdorf (2BL) mit 3:0 (HZ 2:0) gewonnen. Söllner Anja (2) und Nösslinger Larissa (1) trafen dabei das Tor der gegnerischen Mannschaft. Auch am Samstag um 14:00 Uhr konnte das Spiel gegen Altera Porta mit 2:0 erfolgreich gestaltet werden. Es war wiederum Söllner Anja die für die Damen aus Steyr traf, gefolgt von Jana Aichmayr die einen Elfmeter erfolgreich verwerten konnte.

Ein herzlicher Dank gilt an die Sponsoren und an Sarah Angerer für die Organisation des Trainingslager.

Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Samstag 04.03. in Rottenmann statt.

Termin OÖ LADIES CUP: Samstag 11.03. um 16:00 Uhr in Hagenberg