29.Jänner 2023 – Kunstrasen Steyr

SG Steyr Damen gg Seekirchen 9:0 (HZ 5:0)

Eine Woche nach Trainingsbeginn zeigte sich die SG schon gut in Form und besiegte die Gäste problemlos mit einem 9:0.Obwohl unsere Damen ersatzgeschwächt in das Spiel gingen,  präsentierten sich sich sehr spielfreudig und konnten nach 20 Minuten schon eine 3:0 Führung verbuchen. Die Hintermannschaft stand gewohnt sicher und ließ praktisch keine Torchancen zu und konnte sich immer wieder am Angriffsspiel beteiligen.

Tore für die SG Steyr
Nösslinger Larissa 4 (33/66/83/86)

Mayr Elena 2 (3/19)

Söllner Anja 2 (12/40)

Aichmayr Jana 1 (76)

 

Weitere Vorbereitungsspiele der SG Steyr

12.2. 14 Uhr – Passau (A)

19.2. 12 Uhr – BW Kleinmünchen  (KR Steyr)

23.2. bis 26.2. TRAININGSLAGER in Ritzing

FR 24.2.  19 Uhr – Weikersdorf (KR Ritzing )

4.3. 14:15 – Rottenmann (A)

11.oder 12. März- 2.Runde OÖ Ladies Cup gg Schweinbach/Hagenberg (A)