Im gestrigen Spiel gegen den SK Sturm Graz II musste unser Kapitän Alberto Prada verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Für ihn kam Dragan Marceta, der wenig später ebenfalls verletzt das Feld verließ.

Alberto Prada hatte nach einem Zusammenprallen in der ersten Spielhälfte mit Schwindel zu kämpfen. Mittlerweile fühlt er sich bereits wesentlich besser und ist zuversichtlich, dass er Montagnachmittag wieder beim Mannschaftstraining dabei ist.

Der eingewechselte Dragan Marceta kam nach einem Kopfballduell unglücklich auf und knickte um. Nach 25 Minuten endete der Fußballabend für Marceta somit im Krankenhaus. Einen Tag später gibt er selbst vorsichtig Entwarnung. „Ich kann schon wieder normal gehen, wenngleich der Knöchel noch schmerzt. Ich bin zuversichtlich, dass ich Mitte der Woche wieder ins Training einsteigen kann und möchte am Wochenende spielen.“

Im letzten Meisterschaftsspiel dieses Jahres geht es für unsere Mannschaft nach Dornbirn. In seiner Heimat Vorarlberg zu spielen, mit Familie und Freunden auf der Tribüne, ist für Dragan Marceta ein zusätzlicher Anreiz schnell wieder fit zu werden.

Wir wünschen Alberto Prada und Dragan Marceta eine schnelle Genesung.