Der SK BMD Vorwärts Steyr trauert um seinen ehemaligen Spieler Raimund Neuhauser, der am 2. September im 85. Lebensjahr verstarb. Die Verabschiedung findet am Dienstag, 13. September, um 11 Uhr in der Feuerhalle Steyr statt.

Wie sein jüngerer Bruder Hermann (2014 verstorben) war auch Raimund Neuhauser lange eine fixe Größe in der Vorwärts-Kampfmannschaft. Im Alter von elf Jahren kam er in den Nachwuchs des SK Vorwärts, mit 18 gab Raimund Neuhauser 1956 sein Debüt für die erste Mannschaft der Rot-Weißen. Er stürmte viele Jahre als Linksverbinder erfolgreich für den Verein – in der Staatsliga B, der Regionalliga und der Landesliga. Trotz Angeboten von Rapid Wien und Wacker Innsbruck blieb er Vorwärts treu, wo er 1970 seine Karriere beendete. Danach war er viele Jahre als Trainer (Atsv Steyr, St. Ulrich, Amateure, Böhlerwerk, Waidhofen, St. Peter) tätig.

Parte, Online-Kondolenzbuch