Im letzten Vorbereitungsspiel konnte die SPG Steyr gegen die Gäste aus der Steiermark den nächsten Sieg einfahren. Schon nach 5 Minute musste leider unsere Kapitänin Angerer Sarah verletzungsbedingt ausscheiden. In einem anfangs zerfahrenem Spiel konnte Söllner Anja nach 12 Minuten das 1:0 erzielen. Derselben Spielerin gelang in Minute 18 das 2:0. Nach einem scharfen Schuss von Nösslinger Larissa, den die Gästetorfrau nicht vollständig klären konnte, erhöhte Wolfinger Lara in der 35. Spielminute auf 3:0. Nur eine Minute später verkürzte Rottenmann nach einem Abwehrfehler auf 1:3. Mit sehenswerten Toren konnten Dengg Nicole und Nösslinger Larissa den 5:1 Halbzeitstand aus Sicht der SG STEYR herstellen. Auch in der zweiten HZ kamen die Damen aus Steyr zu zahlreichen Torchancen, aber scheiterten vorerst an der Gästetorfrau oder an der Querlatte. In Minute 73 und 75 gelang Strauchs Katharina das 6:1 und 7:1. Söllner Anja scheiterte noch mehrmals knapp, aber am Resultat änderte sich nichts mehr.

Wechsel:
Mayr Elena für Angerer Sarah
Hirner Amelie für Lippke Alexandra
Schlader Hannah für Klauser Valentina
Schönberger Lea für Neubauer Marion
Kronberger Mona für Nösslinger Larissa
Klauser Adriana für Wolfinger Lara

Meisterschaftsbeginn in der LT1 OÖ LIGA der Damen ist am Samstag den 20.08.2022 bei Aufsteiger Ottensheim um 19 Uhr.