Im dritten Vorbereitungsspiel, bei drückender Hitze, taten sich unsere Damen schwer in Spiel zu finden und zu Torchancen zu kommen. In den ersten Minuten konnte unsere Torfrau Greinöcker einige Weitschüsse von BW parieren. Ab der 20. Spielminute gab es die ersten Tormöglichkeiten für die SPG STEYR diese konnten jedoch nicht genützt werden. In der 42. Minute war es dann soweit, Wolfinger Lara erzielte nach Vorarbeit von Strauchs Katharina das 1:0 und nur zwei Minuten später erhöhte wieder Wolfinger auf 2:0 abermals nach Vorarbeit von Strauchs Katharina. Nach der Pause kamen unsere Damen immer häufiger zu Chancen und Söllner Anja gelang in Minute 53 das 3:0. Die Gäste waren aber im Konterspiel stets gefährlich und Torfrau Greinöcker Jennifer musste mehrmals eingreifen um ein Tor zu verhindern. Ein schnell vorgetragene Angriff der BW Mannschaft endet in 55. Spielminute an der Steyrer Torstange. Fürst Nina gelang in der 60. Minute nach Vorarbeit von Kapitänin Angerer Sarah das 4:0. Die SPG Steyr war nun überlegen und spielte viele Tormöglichkeiten heraus jedoch scheiterte unter anderen Söllner Anja mehrmals knapp. In 85. und in der 88. Minute konnte Strauchs Katharina mittels Doppelpack auf 6:0 erhöhen und dabei blieb es auch bis zum Abpfiff der Partie.

Wechsel:
Min. 46 Fürst Nina für Lippke Alexandra
Min. 62 Neubauer Marion für Bühringer; Carina Hirner Amelie für Schausberger Hannah; Klauser Adriana für Wolfinger Lara.

Der Termin für das letzte Vorbereitungsspiel:
13.08.2022 gegen Rottenmann
Zuhause Anpfiff um 18:00