Nach zwei Jahren beendet unser Verantwortlicher für die Stadion-Gastro, Mario Hübel aus zeitlichen Gründen sein Engagement. Wir bedanken uns bei Mario für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Weg.
Mit Stefan Langbauer übernimmt ein Mann mit langjähriger Erfahrung in der Gastronomie. Bereits seit 19 Jahren ist Stefan in der Gastro tätig, seit 10 Jahren selbstständig. Er betreibt das Restaurant zum Biber am Ausee Asten.
„Ich wohne ganz in der Nähe des Vorwärts-Platzes, schaue mir gerne die Spiele an und bin seit jeher Fan“, so Stefan Langbauer. „Für mich ist es eine tolle Chance, um mich selbst zu vergrößern. Ich möchte die Stadion-Gastro richtig pushen.“ So soll es nach den Spielen am Vorwärts-Platz beim Abgang der Sitzplatztribüne Musik geben. Die Tische und Schirme werden erneuert, um eine angenehme Atmosphäre für die Fans zu erschaffen, bei der sie ausgiebig das Spiel analysieren können.
Das Angebot möchte Stefan Langbauer erweitern. So soll es auch bei den Getränkeständen kalte Sauweckerl geben. „Der traditionelle Vorwärts Bosna bleibt natürlich erhalten“, beruhigt Stefan. „Auch das gourmetfein-Leberkäsesemmerl bleibt. Hier möchte ich zukünftig wieder mehrere Sorten anbieten.“
Für Kaffee, Kuchen und Eis wird ab der kommenden Saison unser Nachwuchs mit einem eigenen Stand im Stadion sorgen. Die Einnahmen dieses Standes kommen direkt dem Nachwuchs zu Gute.
Am Bild v.l.n.r.: Vorwärts Vize-Präsident Michael Obermair, Ralf Etzelstorfer und Stefan Langbauer (Gastro), Präsident Reinhard Schlager