Für unsere Juniors geht es nach der bitteren Niederlage gegen Schiedlberg in die Relegation. Unser Gegner in den kommenden beiden Partien, ist der SC St. Valentin. Die Truppe rund um Trainer Harald Gschnaidtner wurde Vizemeister in der 1. Klasse NO.

Formkurve beider Mannschaften

Unsere Jungs rund um Trainer Manfred Rabenhaupt, konnten zwar die sieben Spiele andauernde Niederlagen Serie beenden, jedoch in den beiden letzten Spielen gegen Mitterkirchen sowie Schiedlberg, die dringend benötigten Punkte für den Nichtabstieg nicht eintüten.

Die Truppe aus St. Valentin, musste in den letzten 10 Spielen nur zwei Mal als Verlierer den Platz verlassen. Zuletzt gab es auswärts ein 2:7 gegen Union Schönau.

Trainer Manfred Rabenhaupt:

„Wir müssen uns auf das Wesentliche konzentrieren und als Team agieren. Fußball ist ein Mannschaftssport und keine One-Man-Show. Treten wir nicht als Mannschaft auf wird es, egal ob Relegation oder sonst wo, sehr schwer.“

 

Infos zu den beiden Relegationsduellen

Das Team aus St. Valentin hat als unterklassiger Verein, das Heimreicht im zweiten Spiel. Somit ergeben sich die Termine für die beiden Entscheidungsspiele wie folgt:

 

Donnerstag, 16.06.2022 – 19:00 Uhr ; R.S.F. Arena


Sonntag, 19.06.2022 – 18:00 Uhr ; Sportanlage des SC St. Valentin