Am Samstag, den 11. Juni 2022, kommt es für unsere Juniors, zu einer wegweisenden Partie für die Zukunft. Im direkten Duell gegen die Union Schiedlberg geht es um den letzten Fix-Platz in der Bezirksliga Ost. Es benötigt somit mindestens ein Unentschieden, um den Ligaverbleib zu sichern.

Für den bestmöglichen Support neben dem Platz, hoffen wir somit auf Euch – unsere treue Rot-Weiße Fangemeinde. Lasst uns den Spielern der Juniors zeigen was es bedeutet Teil der großen SKV Familie zu sein.

Infos zur Halbzeit Verlosung

Wie im Vorbericht angekündigt, wird zwischen allen Anwesenden ein besonderes Goodie verlost. Ein Original Juniors Trikot mit den Unterschriften der Mannschaft inklusive Trainerteam.

Valentin Schwaiger und Marco Schorkopf präsentieren das signierte Trikot.

Jeder Zuschauer erhält beim Kauf einer Eintrittskarte sein persönliches Gewinnlos. Die Ziehung und Preisverleihung finden in der Halbzeitpause statt.