Der SK BMD Vorwärts Steyr freut sich mit Schuller Eh’klar einen neuen starken Premium Partner an seiner Seite zu wissen. Ab kommender Saison wird das Logo auf den Dressen unserer Kampfmannschaft erstrahlen.

Schuller Eh’klar ist ein oberösterreichisches Familienunternehmen mit insgesamt 11 Standorten in Europa, das nächstes Jahr bereits seinen 50. Geburtstag feiert. Das Handelsunternehmen bietet Werkzeuge und Malerbedarf für Heimwerker und Profis. Mit 17.000 Partnern werden aktuell 37 Länder beliefert und profitieren von der Top-Qualität.

„Ich freue mich, dass uns mit Schuller Eh’klar ein namenhaftes, großes Unternehmen aus der Umgebung sein Vertrauen schenkt. Das Unternehmen hat bereits viel Erfahrung im Sportsponsoring“, so Vorwärts Präsident Reinhard Schlager. „Dass sie nun auch beim SKV Premium Partner werden, zeigt, dass wir in den letzten Jahren einiges richtig gemacht haben.“

„Ein Traditionsverein mit Geschichte, noch dazu aus Oberösterreich in wenigen Kilometern Entfernung – das deckt sich hervorragend mit unserem Unternehmen“, so Manfred Hoffmann, Prokurist Schuller Eh’klar. „Es freut uns mit dem SK Vorwärts Steyr einen regionalen Fußballverein in der zweithöchsten Österreichischen Fussball-Liga als künftigen Partner zu haben und wir freuen uns auf eine gemeinsame, spannende Zusammenarbeit.“

Am Bild zu sehen v.l.n.r.: Manfred Hoffmann (Prokurist Schuller Eh’klar), Reinhard Schlager (Präsident SK BMD Vorwärts Steyr), Karl-Heinz Schuller (Inhaber Schuller Eh’klar)