Vereinbarungsgemäß kehrt der Kooperationsspiel Julian Turi zur SV Ried zurück. Im Winter kam Turi zum SK BMD Vorwärts Steyr und sollte uns im Abstiegskampf unterstützen. Diese Erwartungshaltung konnte Julian Turi voll und ganz erfüllen und stand in allen 15 Spielen der Rückrunde volle 90 Minuten für unsere Mannschaft am Platz.

Am Deadline im Oktober 2020 kam Paul Sahanek zu uns. 46 Meisterschaftsspiele, 3 Cup-Spiele und ein Tor später trennen sich die Wege von Paul Sahanek und dem SK BMD Vorwärts Steyr.

Im Winter kam Can Alak leihweise für ein halbes Jahr aus der Regionalliga Tirol zum SK BMD Vorwärts Steyr. Die Kaufoption wird der SKV nun nicht ziehen.

Luca Mayr-Fälten hat sich trotz Angebot und Bemühungen seitens des SKV dazu entschieden, nicht mehr in Rot-Weiß aufzulaufen. Mayr-Fälten kam im Winter aus der USA zurück in seine Heimat nach Steyr. Neben einem Assist erzielte er in 10 Spielen zwei Tore.

Wir bedanken uns bei Julian Turi, Paul Sahanek, Can Alak und Luca Mayr-Fälten für ihren Einsatz und wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg.