Auch im letzten Meisterschaftsheimspiele der Saison 2021/22 konnten die Damen der SPG Steyr einen souveränen Sieg erzielen.

Schon in der 15. Minute erzielte Wolfinger Lara das 1:0 für unsere Damen. Weitere Torchancen blieben ungenützt und so dauerte es bis zur 45. Minute als Dengg Nicole das 2:0 gelang. Damit ging es auch in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte legten unsere Damen richtig los. Nösslinger Larissa erhöhte in der 53. Minute mit einem Weitschuß auf 3:0. In der 57. Minute war es erneut Nösslinger, die nach einem flach getretenen Eckball von Kapitänin Angerer Sarah aus 20 Meter das 4:0 erzielte. Nach einem Alleingang gelang Söllner Anja in Minute 66 das 5:0 für unsere Mannschaft.

Kapitänin Angerer Sarah schraubte das Ergebnis in der 87. Minute nach einem Querpass von Dengg Nicole schließlich auf den Endstand von 6:0.

Die Hintermannschaft der SPG Steyr Damen spielte auch diesmal stark, so dass die Gäste aus Nebelberg im gesamten Spiel keine zwingende Torchance vorfanden.

Bereits morgen Sonntag 29. Mai um 16 Uhr treffen unsere Damen im Nachtragsspiel auswärts erneut auf Nebelberg.