Nach drei Jahren in Rot-Weiß verlässt Kevin Brandstätter den SK BMD Vorwärts Steyr. Neben dem Fußball arbeitet Kevin Teilzeit. Nun wurden Möglichkeiten hinsichtlich eines Profivertrags ausgelotet. Letzten Endes konnte keine Einigung erzielt werden und der Vertrag läuft im Sommer aus. Wir bedanken uns bei Kevin Brandstätter für seinen Einsatz und Kampfgeist. Wir wünschen Kevin alles Gute für seine weitere Zukunft.

Nach einem Jahr verlässt Thomas Turner den SKV. Wir bedanken uns bei Thomas Turner für die vielen Paraden zwischen den rot-weißen Pfosten und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen nächsten Aufgaben.

Auch Tormann Trainer Markus Bogenreiter wird seinen auslaufenden Vertrag beim SKV nicht mehr verlängern. In den letzten drei Jahren hat er qualitativ hochwertig mit unseren Tormännern gearbeitet und einen Händchen für Talente aus der Region bewiesen.

Nach zwei Jahren trennen sich auch die Wege von Pascal Fischer und dem SKV. Pascal absolvierte in dieser Zeit 41 Pflichtspiele für unsere Farben.

Wir bedanken uns bei den Spielern und bei unserem Tormanntrainer für die gemeinsame Zeit. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.