In der dritten Runde des OÖ Ladies Cup trafen unsere Damen zu Hause in der R.S.F. Arena auf die Damen des LASKs.

Schon in der ersten Halbzeit wurden die LASK Damen ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten eine klare Halbzeit-Führung mit 0:4 erzielen . Die zwei Chancen die Steyr in der ersten Halbzeit vorfand, wurden leider vergeben.

Der SPG Steyr Damen standen einige Spielerinnen krankheitshalber nicht zur Verfügung. So war man bemüht in der zweiten Halbzeit Schadensbegrenzung zu betreiben. Dies gelang auch und es blieb am Ende beim 0:4.

SPG Steyr Damen – LASK Damen 0:4 (0:4)

SPG Steyr Damen: Greinöcker; Schausberger, Schneider, Dengg (78. Klauser A.), Aichmary, Klauser V., Angerer (89. Srnja), Nösslinger (78. Mayr), Fürst (78. Lippke), Strauchs, Wolfinger. Ersatz: Peterwagner, Neubauer.

Torfolge: 0:1 (21.) Wiener, 0:2 (24.) Schneiderbauer, 0:3 (33.) Dürnberger, 0:4 (43.) Krammer.

Gelbe Karten: Nösslinger (31. Foul).

Freitag: 18.3.2022;
R.S.F. Arena