Bezirksliga Ost, 14. Spieltag
Union Ansfelden – SPG SK Vorwärts/ATSV Steyr
Samstag, 19. März 2022, 15.30 Uhr
HAKA Arena Ansfelden (Friedhofstraße 4, 4052 Ansfelden)

Nach einer sensationellen Vorbereitung mit sieben Siegen aus ebenso vielen Spielen, wollen unsere Juniors auch fulminant in die Rückrunde starten.
Der erste Gegner zum Auftakt ist mit der Union Ansfelden gut gewählt. Stehen doch die Hausherren mit ebenso vielen Punkten, als auch der selben Tordifferenz nur einen Platz unter unseren Juniors.

Das Auftaktspiel der Hinrunde konnten unsere Jungs zuhause 3:0 für sich entscheiden. Damaliger Doppeltorschütze für unsere Juniors, Jetmir Rama. Dieser zeigte sich auch in der Vorbereitung wieder äußerst treffsicher mit insgesamt fünf Toren.

Ab- und Zugänge innerhalb der Mannschaft

Auch gibt es einige Bewegungen innerhalb der Mannschaft zu vermelden. Mit Max Richter, Dominik Sonnleitner sowie Mathias Spath verließen uns drei Spieler. Hiermit möchten wir uns nochmals für den tollen Einsatz für den SKV bedanken.
Aber auch zwei Neuzugänge sind zum Auftakt zu vermelden. Mit Rene Sulak (zuvor SK Vrakuna Bratislava) stößt ein neuer Torwart ins Team dazu.

Zur Freude vieler Fans dürfen wir auch ein bekanntes Gesicht wieder bei uns begrüßen. Mit Alexander Danninger (zuvor Union Dietach) kommt ein Urgestein der jüngeren Vergangenheit zurück nach Steyr.
Leider jedoch noch nicht spielbereit, da er aktuell an einem Kreuzbandriss laboriert.

Bilanz gegen Union Ansfelden in den letzten 4 Duellen:
Gesamt: 2-0-2 | 13:13 Tore
Heim: 1-0-1 | 4:6 Tore
Auswärts: 1-0-1 | 9:7 Tore