Und wieder einmal bleiben die Ränge leer. Aufgrund der aktuellen Covid-Situation und des Lockdowns wird das Spiel am Sonntag, 28.11.2021, gegen den SV Horn als Geisterspiel stattfinden. Laola1 überträgt das Spiel um 10:30 live.

Eine Situation, die für den SK BMD Vorwärts Steyr keine leichte ist. Schließlich macht Fußball erst mit euch im Rücken so richtig Sinn. Nüchtern wirtschaftlich betrachtet, entgehen dem Verein mit dem Geisterspiel wichtige, kalkulierte Einnahmen.

Nichtsdestotrotz haben wir nachfolgend alle wichtigen Informationen zum Geisterspiel zusammengefasst.

Rückforderung Dauerkarten

Dauerkartenbesitzer haben die Möglichkeit den aliquoten Anteil für das Geisterspiel gegen den SV Horn (1 von 15 Spielen) zurückzufordern. Wir bitten alle Dauerkartenbesitzer uns mit dem Formular bis spätestens 31. Dezember 2021 Rückmeldung zu geben. Die Rückzahlung findet nach der Saison 2021/22 im Sommer 2022 statt.

Unter allen, die auf eine Rückzahlung verzichten, verlosen wir ein von der Mannschaft unterschriebenes Trikot der Saison 2021/22.

 

Den SKV unterstützen

Aufgrund des Geisterspiels und des Lockdowns bleibt auch unser Fanshop im Stadion geschlossen. Weitere für den Verein so wichtige Einnahmen. Zudem warten dort noch Adventskalender auf ein neues zuhause.

Der SK BMD Vorwärts Steyr soll dich durch den Advent begleiten? Unterstütze uns mit dem Kauf eines Adventskalender oder vielen weiteren SKV-Merchandising. Nutzen den Online-Shop und lasse dein zu Hause rot-weiß erstrahlen.

 

Adventskalender

Trotz Geisterspiel ins Stadion

Für das Geisterspiel benötigen wir 5 Ballkinder bzw Ballbeauftragte (Mindestalter 16 Jahre und gültiger 2G-Nachweis). Das ist deine Chance trotz Geisterspiel beim Spiel des SK BMD Vorwärts Steyr gegen den SV Horn live im Stadion dabei zu sein.

Du willst als Ballbeauftragter dabei sein? Dann melde dich bei r.mursch@vorwaerts-steyr.at

 

Information für Presse und Medien

Jahresakkreditierungen sind für das Geisterspiel ungültig.
Akkreditierungen können über das Formular im Pressebereich oder das Akkreditierungssystem der Bundesliga beantragt werden.