Nach einer intensiven Herbstrunde in der Leistungsliga gab es für unsere U16 letzte Woche ein Highlight – Kampfmannschaftstrainer Daniel Madlener nahm sich für die Nachwuchskicker Zeit und absolvierte mit ihnen eine anspruchsvolle Einheit. „Wir möchten nun natürlich die Motivation mitnehmen und zielstrebig an unseren Zielen in der U16 weiterarbeiten. Ich bedanke mich nochmal im Namen der Mannschaft bei Daniel Madlener für die tollen Einheit und bei Ferdi Berisha für die Organisation“, sagt U16-Trainer Patrick Reithmayr.

Das Team hat die Anweisungen und Tipps von Daniel Madlener gut aufgenommen. „Das Training hab ich sehr gut gefunden und man hat deutlich den Fokus und die Konzentration der Mannschaft gemerkt. Mir hat das Training sehr gut gefallen. Es war interessant da ich selber viele Übungen nicht gekannt hab, aber alles war verständlich und gut erklärt, man konnte alles nachvollziehen und verstehen was das Ziel des Trainers ist und wie seine Spielvorstellung und Philosophie ist“, sagt etwa Marco Hodak. Auch David Sternwieser war begeistert: „Das Training gestern richtig cool! Ich würde gerne da oben spielen.“