Fabian, Martin, Lorenz und Florian sind große Vorwärts Steyr Fans. Die vier Jungs sind bei fast jedem Heimspiel ihrer Mannschaft im Vorwärts Stadion dabei.

Doch ihre Vorwärts-Liebe geht noch weiter. Denn auch im Klassenzimmer leben sie ihr Fan-Dasein aus. Das Klassenzimmer der 3A BRG Steyr Michaelerplatz haben sie mit Vorwärts-Utensilien geschmückt. Schließlich macht das Lernen so gleich viel mehr Spaß.

Der SK BMD Vorwärts Steyr belohnt diese Treue. So laden wir die 3A BRG Steyr Michaelerplatz zu einem der nächsten Heimspiele ins Vorwärts Stadion ein.

Du willst auch mit deiner Klasse ein Spiel des SK BMD Vorwärts Steyr besuchen? Dann schicke uns ein Foto der Vorwärts Fans deiner Klasse an marketing@vorwaerts-steyr.at und mit ein bisschen Glück laden wir dich und deine Schulklasse schon bald ein!