Aufmerksame Mitglieder haben im Brief mit ihrer Mitgliedskarte vielleicht bereits den Namen Maximilian Keiler entdeckt. Max unterstützt den SK BMD Vorwärts Steyr seit Juli 2021 und ist für den Bereich Ticketing und Mitglieder verantwortlich.

Der 23-Jährige studiert an JKU Linz Rechtswissenschaften. Auf geringfügiger Basis arbeitet er beim SKV und sammelt praktische Erfahrungen. „Da ich nach meinem Studium noch einen Master im Sportrecht machen will und später im Sportrecht arbeiten möchten, sind die Erfahrungen, die ich jetzt beim SKV sammeln kann, unbezahlbar viel wert für mich“, berichtet Max mit leuchtenden Augen.

Aufgewachsen ist Max zwar in Kärnten „jedoch wenn ich meinen Opa und meinen Onkel in den Ferien oder am Wochenende in Steyr besucht habe, wollte ich immer mit ins Vorwärts Stadion.“ Als Max dann die Stellenausschreibung in seinem Urlaub gesehen hat, schrieb er direkt seine Bewerbung. „Für mich war sofort klar, dass ich für den SKV arbeiten will. Diese Entscheidung habe ich noch keine Sekunde bereut. Meine Arbeit ist eher Vergnügen als Arbeit“, freut sich Max.

Maximilian Keiler SKV

In seiner Zeit beim SK BMD Vorwärts Steyr hat Maximilian Keiler bereits die Verwaltung der Mitgliedschaften erneuert. Rund um den Spieltag ist er für das gesamte Ticketing online und vor Ort zuständig. Deshalb ist Max auch der erste Ansprechpartner für alle Themen rund um Mitgliedschaften und Tickets.

„In der Winterpause möchte ich das Thema der Mitgliedschaft aktiv angehen. Die Mitgliedschaft beim SKV muss attraktiver gestaltet werden. Mein persönliches Ziel ist es die Anzahl der Mitglieder in den nächsten Jahren zu verdoppeln und die 1000 zu knacken“, gibt Max Einblicke in seine ehrgeizigen Ziele und nächsten Projekten.

Mit der Mitgliedschaft bekundest du offiziell deine Leidenschaft zum SK BMD Vorwärts Steyr. Du profitierst nicht nur von Vorteilen, wie beispielsweisen vergünstigten Tickets, sondern hast auch ein Stimmrecht bei der Vollversammlung des Vereins. Last but not least hilfst du Max sein Ziel zu erreichen 😉 Also wenn noch nicht geschehen werde jetzt Mitglied über die SKV APP oder das Formular auf der Website.