In der elften Runde der Lt1 OÖ LIGA musste sich die SPG Steyr Damen mit einem 0:0 in Antiesenhofen gegen die SPG Weilbach/Antiesenhofen zufriedengeben.

Die Steyr Damen bemühten sich um zu Torchancen zu kommen, doch die wenigen vorhandenen wurden vergeben. Weitschüsse brachten nichts ein. Eine harte Elfer-Entscheidung in Minute 44 gegen unsere Damen sorgte für Aufregung. Torfrau Jenny Greinöcker konnte den Strafstoß, der von der Weilbacher Torfrau getreten wurde abwehren.

In der zweiten Halbzeit blieb der Pfiff nach einem klaren Vergehen an Anja Söllner im Strafraum aus. Die Weilbacher Torfrau Wasserbauer konnte sich bei einigen Möglichkeiten der Steyr Damen auszeichnen und somit blieb es beim 0:0.

SPG Weilbach/Antiesenhofen – SPG Steyr Damen 0:0 (0:0)

SPG Steyr Damen: Greinöcker; Schausberger, Schneider, Dengg (84. Peterwagner), Angerer (88. Neubauer), Strauchs, Nösslinger (46. Mai), Söllner, Wolfinger (72. Mayr), Aichmary, Bühringer (88. Srnja).
Ersatz: Lippke, Hirner.

Samstag, 23. Oktober 2021; Antiesenstadion.