Auf dem Ärmel der Kampfmannschaft ist das Logo von CCE zu sehen. CCE steht für Clean Capital Energy. Das Unternehmen aus Garsten ist führend im Bereich der Photovoltaikanlagen. Auf dem Dach der AMAG Austria Metall AG hat CCE beispielsweise die größte PV-Dachanlage Österreichs mit einer Nennleistung von 6,9 Megawatt installiert.

„Mit dem SKV bekommen wir österreichweite Präsenz. Das bringt uns als international tätiges Unternehmen Mehrwert. Ich beobachte die Arbeit von Vize-Präsident Michael Obermair und dem SKV natürlich und mir gefällt was hier passiert“, Robert Bogner Geschäftsführer von CCE Österreich.

„Mit der CCE gehen wir nun in das dritte Jahre der Zusammenarbeit“, weiß Vize-Präsident Michael Obermair. „Das uns regionale Top-Unternehmen unterstützen und über Jahre die Treue halten, macht mich stolz. Mit Robert Bogner und der CCE haben wir eine aktiv gelebt Partnerschaft. Ich freue mich auf viele weitere Stunden in der Lattner VIP-Lounge mit unserem Partner.“

Mit jahrelanger Erfahrung und Expertise will die CCE ihren Beitrag zur weltweiten Energiewende leisten. Seit 2010 befasst sich das Unternehmen mit der Planung, Entwicklung, Realisierung und Finanzierung von großflächigen PV-Projekten rund um den Globus.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung dieser starken Partnerschaft!