Zwei langjährige Premium-Partner halten den Rot-Weißen die Treue. Mayr Bau ist seit Jahrzehnten mit dem SK BMD Vorwärts Steyr verbunden und wird den Verein auch in der Zukunft unterstützen. Chef Stephan Mayr ist als Beirat auch in Zeiten der bereits umgesetzten und der geplanten Baumaßnahmen eine wichtige Unterstützung und bringt hier immer wieder seine Expertise ein.

Ebenfalls seit zig Jahren ist Elektro Kammerhofer ein treuer Sponsor des SK Vorwärts, aktuell wurde die Unterstützung für drei weitere Jahre fixiert. „Ich habe in der Jugend und bei den Junioren beim SKV gespielt, war acht Jahre im Vorstand tätig und sehe noch immer, wie mit relativ wenig Budget eine ausgesprochen gute Arbeit geleistet wird. Eine Steyrer Traditionsfirma sollte auch einen Steyrer Traditionsklub unterstützen“, sagt Ernest Schulz, Geschäftsführer von Elektro Kammerhofer. In dieser Saison ist die Firma zudem auf den Dressen der Steyr Damen zu sehen.