Der SK BMD Vorwärts Steyr komplettiert sein Torhüter-Trio für die Saison 2021/22 mit dem 18-jährigen Marin Ravlija, der von der Akademie Linz zu den Rot-Weißen kommt. „Marin hat uns im Probetraining überzeugt. Er ist ein junger, entwicklungsfähiger, regionaler Keeper, der über eine gute Ausbildung verfügt. Damit haben wir mit Staudi und Turni ein spannendes, junges, oberösterreichisches und hochveranlagtes Torwartteam. Gleichzeitig werden wir Valerian Hüttner bei seiner Leihe zum ASK St. Valentin genau im Auge behalten können. Hier sind wir für die kommende Saison und die nähere Zukunft sehr gut aufgestellt“, sagt Sportchef Jürgen Tröscher.

Marin Ravlija will beim SKV seinen nächsten Karriereschritt machen. „Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen von den Verantwortlichen und den Trainern, die mir als jungen Spieler die Möglichkeit geben mich sportlich und auch persönlich weiterzuentwickeln. Ich bin bereit für die neue Saison“, so der Linzer, der die Rückennummer 35 erhält.