Mit Jetmir Rama wechselt ein hochveranlagter Spieler vom SK Amateure Steyr zu unseren JUNIORS. Der 23-jährige Österreicher bringt viel Potential mit. Die Verantwortlichen rund um Mutschi Dizdarevic (sportlicher Leiter JUNIORS) sehen bei Jetmir viel Entwicklungsmöglichkeit. Zudem wird der Mittelfeldspieler den JUNIORS mit seiner Erfahrung sofort eine Unterstützung sein.

Rückkehr Branislav Gavrilovic

Nach einer Saison beim UFC St. Peter/Au kehrt Branislav Gavrilovic wieder zu den JUNIORS zurück.

„Es freut uns sehr, dass wir mit Brani einen Vorwärtsler wieder bei uns willkommen zurück heißen dürfen. Brani ist wieder topfit und wir wollten einen Führungsspieler auf dieser Position für unsere sehr junge JUNIORS-Mannschaft haben, darum passt der Match perfekt. Brani ist ein wichtiger Bestandteil, weil er sich top in das Team eingliedert und dem Erfolg und seinem Klub alles unterordnet. Wir sind froh, ihn wieder in ROT-WEISS zu sehen“, so Jürgen Tröscher