Im August 2018 kam Bojan Mustecic vom ASKÖ Oedt zum SKV. Was mit einem Jahr Leihe begann wurde in der Saison darauf mit einer fixen Verpflichtung fortgeführt.

Nach drei Jahren beim SK BMD Vorwärts Steyr wird der Vertrag mit Bojan Mustecic nun nicht mehr verlängert. Bojan absolvierte 79 Spiele für den SKV und schoss 12 Tore.

„Wir wünschen Boki für seine nächste Herausforderung alles Gute und viel Erfolg. Mit seinen Leistungen hat er in der Saison 2019/2020 einen wesentlichen Beitrag geleistet, dass der Klub sensationell auf dem 7. Rang abgeschlossen hat“, blickt unser sportlicher Leiter Jürgen Tröscher zurück.

„Ich möchte mich bei allen für die tollen 3 Jahre beim SKV bedanken, besonders beim Vorstand, meinem Team und den Fans. Es hat viele Höhen und Tiefen gegeben, die wir dennoch gemeinsam als Team gemeistert haben. Das Vertrauen untereinander und auch zum Vorstand habe ich sehr wertgeschätzt. Aber auch die Unterstützung der Fans hat mich immer sehr motiviert, deshalb finde ich es auch sehr schade, dass die letzten Spiele ohne Publikum stattgefunden haben. Es wäre toll gewesen nocheinmal mit der Unterstützung der Fans zu spielen.
Meine Zeit bei Vorwärts habe ich sehr genossen und ich bin dankbar für jede Erfahrung, die ich sammeln konnte. Ich wünsche der ganzen Mannschaft weiterhin viel Erfolg und werde sie als großer Fan unterstützen“, verabschiedet sich Bojan Mustecic.

Danke Bojan für deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft!