Rückforderung Dauerkarten

Nach gerade einmal vier Heimspielen im Herbst gemeinsam mit euch, standen wieder Geisterspiele an der Tagesordnung. Da der SKV in der letzten Runde auswärts spielt, wissen wir nun sicher, dass wir diese Saison ohne Fans in der EK Kammerhofer Arena beenden müssen.

Wie bereits angekündigt, bieten wir allen Dauerkartenbesitzern die Möglichkeit aliquot den Anteil der Spiele (11/15), die aufgrund der COVID-Maßnahmen der Bundesregierung nicht besucht werden konnten, zurückzufordern.

Auch wenn die Situation nach wie vor nicht einfach ist, liegt es uns am Herzen, dass dir kein finanzieller Schaden, durch deine Unterstützung des SKV entsteht. Deshalb bitten wir alle Dauerkartenbesitzer uns mit dem Formular bis spätestens 31. Mai 2021 Rückmeldung zu geben.

Wenn du auf die Rückzahlung verzichtest, bedanken wir uns mit der Zusendung einer kostenlosen SKV-Bauchtasche. Zudem verlosen wir unter allen, die auf die Rückzahlung verzichten 5×1 Dauerkarten für die kommende Saison (entsprechend der Kategorie, die du dieses Jahr hattest). Eine Person hat die Chance, ein von der Mannschaft unterschriebenes Trikot der Saison 2020/21 zu gewinnen. Außerdem bekommst du ein Vorverkaufsrecht für die Dauerkarten der Saison 2021/22.