Paul Sahanek wohlauf

Mit einem Turban beendete Paul Sahanek das gestrige Spiel gegen Austria Klagenfurt. In der 81. Minute traf ihn Kwabe Schulz mit den Stollen am Kopf. Für das Foul sah Schulz Rot. Paul Sahanek konnte das Spiel zu Ende spielen.

„Ich bin relativ glimpflich davon gekommen. Ich hab zwar drei Cuts, aber es musste nichts genäht werden. Auch das Röntgen im Krankenhaus war unauffällig. Ich habe zwar jetzt noch Schmerzen und trage einen Turban, denke aber dass ich nächste Woche direkt wieder mittrainiere“, so Paul Sahanek.

Brandstätter steigt wieder ins Training ein

Auch Kevin Brandstätter, der beim Spiel gegen den GAK mit dem Verdacht auf Herzrhythmusstörungen das Feld verlies, wird nach einer Woche Pause wieder mit der Mannschaft trainieren. Sämtliche Tests im Krankenhaus verliefen unauffällig. Im April folgen noch ein MRT und Belastungstests. „Mir geht es wieder gut. Ich werde ab Montag wieder am Platz stehen“, so Kevin Brandstätter.