SK BMD VORWÄRTS STEYR

 

SK BMD Vorwärts Steyr  Tradition seit 1919    

Vertragsauflösung Orhan Vojic

Im Sommer kam der 23-Jährige Stürmer zum SK BMD Vorwärts Steyr. Im Auge hatte man ihn bereits seit seiner Zeit in Irland bei den Shamrock Rovers.

 

Vor allem seine physische Komponente überzeugte im Probetraining. Im Testspiel gegen Jahn Regensburg erzielte er direkt seinen ersten Treffer. In der Herbstsaison blieb ihm ein Erfolgserlebnis in Form eines Tores leider verwehrt.

 

Mit Jahresende wird der Vertrag mit Orhan Vojic aufgelöst. Wir wünschen dem Spieler alles Gute für seine weitere Zukunft.

 

„Wir danken Orhan für seine Professionalität und seinen Einsatz. Wir wissen, dass es für Stürmer bei uns nicht immer einfach war. Orhan hat einen guten Eindruck hinterlassen, aber das Erfolgserlebnis hätte er als Stürmer gebraucht. Wir wünschen ihm alles Gute bei seinen nächsten Stationen. Ich bin überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird“, so der sportliche Leiter Jürgen Tröscher.



Datum: 20.12.2020 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  sw

Tabelle

1
SV Lafnitz
15
31
2
FC Liefering
14
27
3
FC Blau-Weiß Linz
7
22
4
SK Austria Klagenfurt
10
21
5
GAK Grazer Athletiksport Klub
2
20
6
FC Wacker Innsbruck
-3
19
7
SC Austria Lustenau
3
18
8
FC Dornbirn 1913
0
17
9
FAC Wien
-2
17
10
SV Horn
-3
16
11
SK Vorwärts Steyr
-6
16
12
SKU Amstetten
-1
15
13
KSV 1919
-4
15
14
FC Juniors OÖ
-9
14
15
Young Violets Austria Wien
-10
8
16
SK Rapid II
-13
6