SK Vorwärts Steyr

 

SK Vorwärts Steyr  Tradition seit 1919

US-Talent wechselt zu Vorwärts

Der SK Vorwärts Steyr hat mit Hajrudin Karasalihovic seinen fünften Neuzugang für die Saison 2018/19 unter Vertrag genommen. "Er ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, der in Europa Fuß fassen möchte und über unsere 1b-Mannschaft den Sprung in die erste Mannschaft schaffen will", sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner über den Mittelfeldspieler.

Karasalihovic ist 17 Jahre alt, US-Amerikaner mit bosnischen Wurzeln. Sein Stammverein ist Indios FC Denver, außerdem hat er die Akademie der Colorado Rapids absolviert. "Es zeigt sich, dass sich der eingeschlagene Weg, auf die Ausbildung junger Spieler zu setzen, herumspricht. Es freut uns sehr, einen weiteren, sehr talentierten Spieler bei uns begrüßen zu können", so Scheiblehner.

Spielerprofil auf transfermarkt.at 



Datum: 26.06.2018 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  rh

Tabelle

1
FC Blau-Weiß Linz
9
15
2
WSG Wattens
9
14
3
SV Ried
7
14
4
FC Liefering
5
13
5
SC Austria Lustenau
5
12
6
KSV 1919
2
11
7
SC Wiener Neustadt
1
11
8
FC Wacker Innsbruck II
1
11
9
Young Violets Austria Wien
-5
10
10
SKU Amstetten
2
9
11
SV Lafnitz
-2
8
12
FAC Wien
-6
8
13
FC Juniors OÖ
-5
7
14
SK Austria Klagenfurt
-4
5
15
SK Vorwärts Steyr
-11
4
16
SV Horn
-8
3