SK Vorwärts Steyr

 

SK Vorwärts Steyr  Tradition seit 1919

Noch ein Neuer für Vorwärts

Kurz vor dem Ende der Transferzeit hat der SK Vorwärts noch einen Stürmer unter Vertrag genommen. Ahmadou Jordan Sanou wechselt nach Steyr. Der Stürmer aus Burkina Faso, der am 5. September seinen 25. Geburtstag feiert, hat zuvor in Frankreich gespielt, zuletzt in Chamalieres (National 3, fünfte Leistungsstufe). "Er hat uns in den letzten Tagen mit seiner Dynamik und mit seiner Schnelligkeit überzeugt", sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner über den groß gewachsenen Angreifer. "Unser Vorstand hat sich unglaublich bemüht, diesen Transfer zu ermöglichen. Wir haben nun einen absolut konkurrenzfähigen Kader, um in der Liga zu bestehen."

Überblick Zu- und Abgänge



Datum: 30.08.2018 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  rh

Tabelle

1
WSG Wattens
21
31
2
FC Blau-Weiß Linz
18
31
3
SV Ried
9
25
4
SC Austria Lustenau
10
22
5
SC Wiener Neustadt
0
22
6
KSV 1919
-2
21
7
FC Liefering
2
19
8
SV Lafnitz
1
19
9
FAC Wien
-3
19
10
FC Wacker Innsbruck II
-1
17
11
FC Juniors OÖ
-6
17
12
Young Violets Austria Wien
-13
15
13
SK Vorwärts Steyr
-16
14
14
SKU Amstetten
-3
13
15
SK Austria Klagenfurt
-6
12
16
SV Horn
-11
10