SK Vorwärts Steyr

 

SK Vorwärts Steyr  Tradition seit 1919

Kader | Erster Neuzugang für 2017/18

Nur noch zwei Runden sind in der aktuellen Regionalliga-Saison zu spielen. Im Hintergrund wird aber bereits seit Wochen am Kader für die kommende Spielzeit gearbeitet. Als ersten fixen Neuzugang können die Rot-Weißen nun den 19-jährigen Simon Gasperlmair vom SV Gmunden vermelden.

"Simon hatte mehrere Angebote aus der OÖ-Liga, die ihm finanziell um einiges mehr gebracht hätten. Es spricht für ihn, dass er sich für die sportliche Weiterentwicklung entschieden hat. Mit ihm haben wir den wahrscheinlich interessantesten jungen Spieler der OÖ-Liga verpflichten können", sagt Sportchef Gerald Scheiblehner über den zentralen Mittelfeldspieler. "Es freut uns sehr, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere macht."

Spielerprofil auf transfermarkt.at



Datum: 28.05.2017 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  Robert Hofer

Tabelle

1
SV Ried
27
45
2
WSG Wattens
24
44
3
FC Blau-Weiß Linz
6
35
4
FC Wacker Innsbruck II
6
35
5
SC Austria Lustenau
11
34
6
SC Wiener Neustadt
0
33
7
FC Juniors OÖ
-2
32
8
KSV 1919
-2
32
9
FC Liefering
0
27
10
FAC Wien
-10
27
11
SK Austria Klagenfurt
4
26
12
SKU Amstetten
-1
26
13
SV Lafnitz
-2
26
14
Young Violets Austria Wien
-18
23
15
SV Horn
-19
18
16
SK Vorwärts Steyr
-24
18