SK Vorwärts Steyr

 

SK Vorwärts Steyr  Tradition seit 1919

Jahrhundertspieler Daniel Madlener

Daniel Madlener wurde beim Galaabend des SK Vorwärts Steyr anläßlich der 100-Jahr-Feier im Stadtsaal offiziell zum „Jahrhundertspieler” geehrt. Madlener spielte in der Zeit von 1987 bis 1999 – mit wenigen Unterbrechungen – für die Rot-Weißen. Er absolvierte knapp 200 Pflichtspiele und erreichte in dieser Zeit absoluten Kultstatus in Steyr. Unter Josef Hickersberger kam er 1988 zu zwei Kurzeinsätzen in der österreichischen Nationalmannschaft in den Vorbereitungsspielen gegen Brasilien und Ungarn.

 

Wie sehr Daniel Madlener nach wie vor dem SK Vorwärts Steyr verbunden ist, zeigt der Umstand, dass er bei der Preisübergabe plötzlich im Vorwärtsdress auf der Bühne stand und damit für allgemeine Erheiterung sorgte.

 

Der SK Vorwärts Steyr möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei Daniel Madlener bedanken und wir wünschem ihm alles Gute für seine Zukunft.



Datum: 14.07.2019 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  pn

Tabelle

1
SK Austria Klagenfurt
3
8
2
FAC Wien
3
7
3
SV Ried
2
7
4
SC Austria Lustenau
2
7
5
FC Juniors OÖ
2
7
6
SV Lafnitz
2
7
7
GAK Grazer Athletiksport Klub
2
7
8
FC Blau-Weiß Linz
0
7
9
SK Vorwärts Steyr
0
6
10
FC Wacker Innsbruck
-2
6
11
SKU Amstetten
-3
6
12
SV Horn
3
5
13
FC Dornbirn
-1
4
14
FC Liefering
-2
4
15
KSV 1919
-3
1
16
Young Violets Austria Wien
-8
0