SK Vorwärts Steyr

 

SK Vorwärts Steyr  Tradition seit 1919

Der SKV schlägt neuerlich am Transfermarkt zu

Der sportliche Leiter des SK Vorwärts Steyr Jürgen Tröscher kann drei weitere Neuverpflichtungen vermelden. Es handelt sich dabei durchwegs um sehr junge Spieler mit viel fußballerischem Potential. Mit diesen Zugängen ist das Transferprogramm des SKV relativ abgeschlossen. Der Kader umfasst augenblicklich 20 Feldspieler und drei Torhüter. Zu den neuen Spielern befragt, wurden diese von Tröscher wie folgt, beschrieben:

 

Dragan MARCETA (ABW, 19 Jahre, AUT, Austria Lustenau, leihweise)

Dragan war unser Wunschspieler für die Position des rechten Innenverteidigers. Er passt perfekt in unser Anforderungsprofil eines jungen, talentierten Spielers, der seine Qualität bereits in der 2. Liga nachgewiesen hat.

 

Nicolai BÖSCH, (MIT/ANG, 21 Jahre, AUT, Austria Lustenau, leihweise)

Mit Nicolai sind wir im Offensivbereich noch variabler aufgestellt. Er kann auf Grund seiner Dynamik auf der Seite und im Angriff spielen und hat sein großes Talent bereits bei Lustenau gezeigt.

 

Okan YILMAZ (ANG, 21 Jahre, AUT, Wacker Innsbruck)

Okan konnte in den Probetrainings auf sich aufmerksam machen und hat uns vor allem durch seinen absoluten Willen und seine Variabilität beeindruckt. Es war sehr erfreulich, dass er vom 1. Training an sofort total für die Aufgabe gebrannt hatte.



Datum: 22.07.2019 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  pn

Tabelle

1
SK Austria Klagenfurt
11
22
2
SV Ried
6
20
3
SC Austria Lustenau
2
17
4
FC Blau-Weiß Linz
4
16
5
FC Dornbirn 1913
8
15
6
SV Lafnitz
2
15
7
SV Horn
3
14
8
SK Vorwärts Steyr
2
14
9
FC Liefering
0
13
10
GAK Grazer Athletiksport Klub
-2
13
11
FC Juniors OÖ
-4
13
12
SKU Amstetten
-4
13
13
FC Wacker Innsbruck
-4
13
14
FAC Wien
-4
12
15
Young Violets Austria Wien
-6
8
16
KSV 1919
-14
5