SK Vorwärts Steyr

 

SK Vorwärts Steyr  Tradition seit 1919    

Danke Sulej!

Sieben Jahre streifte sich Mirsad Sulejmanvoic das rot-weiße Vorwärts-Trikot über. Insgesamt bestritt er dabei 126 Spiele für den SKV. In der vergangenen 2. Liga Saison schoss der vielseitig einsetzbare Spieler 4 Tore.

 

Im Laufe der Jahre hat sich Sulejmanvoic gut entwickelt. Jeden Schritt, den der SK Vorwärts vorwärts machte, ging er mit und wurde stärker. Anfänglich bei den Vorwärts Juniors, gab er bereits in der Regionalliga Saison 2014/15 sein Debüt in der Kampfmannschaft.

 

Mit dem Wechsel zu den FC Juniors OÖ möchte Mirsad Sulejmanovic seinem Wunsch Fußballprofi zu werden, näher kommen.

 

„Mit Mirsad Sulejmanovic verlieren wir einen Leistungsträger und einen talentierten Spieler, der beim SKV groß geworden ist. Das schmerzt uns natürlich sehr. Wir wollten ihm den Weg in den Profifussball keinesfalls verbauen und wünschen ihm alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit bei seinem neuen Klub. Der Abschied war emotional und er soll wissen, dass der SK Vorwärts sein Zuhause bleiben wird!“ so Sportchef Jürgen Tröscher zum Wechsel.

 

Wir wünschen Sulej alles Gute und viel Erfolg bei der Realisierung seiner Ziele! Danke für deinen Einsatz in sieben Jahren SK Vorwärts Steyr!



Datum: 25.08.2020 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  sw

Tabelle

1
FC Liefering
7
10
2
FC Blau-Weiß Linz
5
9
3
SK Austria Klagenfurt
3
7
4
SV Lafnitz
1
7
5
GAK Grazer Athletiksport Klub
1
6
6
FC Juniors OÖ
1
6
7
FC Dornbirn 1913
1
5
8
FC Wacker Innsbruck
1
5
9
FAC Wien
0
4
10
SV Horn
-2
4
11
SK Vorwärts Steyr
-2
4
12
SKU Amstetten
-2
3
13
KSV 1919
-2
3
14
SC Austria Lustenau
-4
2
15
Young Violets Austria Wien
-4
1
16
SK Rapid II
-4
1