SK Vorwärts Steyr

 

SK Vorwärts Steyr  Tradition seit 1919

2. Liga | Erstes Vollkontakttraining

Seit vergangen Samstag finden bereits wieder Mannschaftstrainings statt. Bis jetzt mussten diese Trainings aufgrund der Bestimmungen zu COVID-19 kontaktlos bleiben.

 

Gestern wurden die PCR-Tests bei der Mannschaft sowie den Betreuern, die im engeren Kontakt mit den Spielern stehen, durchgeführt. Alle Ergebnisse waren negativ und so gibt es grünes Licht für das erste Vollkontakttraining.

 

Reinhard Großalber und Pascal Hofstätter nehmen aus beruflichen Gründen nicht am Vollkontakttraining teil und wurden folglich nicht getestet. Steven Schmidt (Erkrankung) wurde aktuell noch nicht getestet und nimmt vorerst ebenfalls nicht am Training teil.

 

Die PCR-Tests werden nun wöchentlich wiederholt.



Datum: 20.05.2020 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  sw

Tabelle

1
SV Ried
22
45
2
SK Austria Klagenfurt
13
37
3
FC Wacker Innsbruck
1
30
4
SK Vorwärts Steyr
5
27
5
FC Liefering
4
27
6
SV Lafnitz
0
27
7
SC Austria Lustenau
0
26
8
Young Violets Austria Wien
3
24
9
FC Juniors OÖ
-1
24
10
FC Blau-Weiß Linz
-5
23
11
SKU Amstetten
-6
22
12
FC Dornbirn 1913
-7
22
13
SV Horn
-2
21
14
FAC Wien
-7
21
15
GAK Grazer Athletiksport Klub
-7
19
16
KSV 1919
-13
19