SK Vorwärts Steyr

 

SK Vorwärts Steyr  Tradition seit 1919

2. Liga | Derby gegen FC Juniors OÖ

HPYBET 2. Liga, 2. Spieltag

FC Juniors OÖ – SK Vorwärts Steyr

Freitag, 2. August 2019, 19.10 Uhr

Raiffeisen-Arena, Pasching

SR Arnes Talic; Mag. Martin Höfler, Edin Kudic

 

Nach dem tollen Match in der ersten Meisterschaftsrunde gegen Innsbruck erwartet uns mit dem FC Juniors OÖ ein um nichts weniger attraktiver Gegner, somal die Partie sicherlich viel Brisanz birgt, werden die Linzer doch vom langjährigen Trainer des SKV Gerald Scheiblehner betreut.

 

Allzu gute Erinnerungen hat der SKV an die letzte Partie gegen den FC Juniors OÖ ja nicht, ging doch die Partie in der abgelaufenen Saison in Pasching mit 1:4 verloren. Torschütze für die Rot-Weißen war damals Jefte Betancor.

 

Trainer Willi Wahlmüller sieht der Partie trotzdem sehr gelassen entgegen: „Einfache Spiele gibt es in dieser Liga für uns ohnehin nicht und die Juniors verfügen über eine sehr gute Mannschaft. Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir auch in dieser Partie etwas mitnehmen können”.



Datum: 31.07.2019 | Bereich: News Vorwärts KM | Von:  pn

Tabelle

1
SV Ried
20
38
2
SK Austria Klagenfurt
15
35
3
SK Vorwärts Steyr
7
25
4
SV Lafnitz
5
24
5
SC Austria Lustenau
-1
23
6
FC Wacker Innsbruck
-4
23
7
FC Juniors OÖ
0
22
8
FC Dornbirn 1913
0
21
9
SKU Amstetten
-2
21
10
FC Liefering
-1
20
11
GAK Grazer Athletiksport Klub
-4
18
12
FC Blau-Weiß Linz
-7
18
13
Young Violets Austria Wien
-1
17
14
FAC Wien
-7
17
15
SV Horn
-4
16
16
KSV 1919
-16
14