Mit Fabian Mejdandzic gehen wir mit einem neuen Stadionsprecher in die Saison. Seit 2017 hat Fabian bereits diverse Erfahrungen als Stadionsprecher gesammelt, unter anderem im Fußball bei ASKÖ Ebelsberg, Union Leonding, HAKA Traun und Edelweiß. Aber auch beim Thaikibo und bei den Fight Nights griff Fabian Mejdanzic bereits zum Mikrofon.

Anfangen hat alles bei ASKÖ Ebelsberg wo Fabian eigentlich als Nachwuchstrainer tätig war. Doch auch bei den Heimspielen der Kampfmannschaft war er immer vor Ort. Und so wurde ihm eines Tages das Mikrofon in die Hand gedrückt, das er bis heute nicht mehr losließ.

Bei den letzten Heimspielen unserer SPG Steyr Damen im Vorwärts Stadion war es ebenfalls bereits Fabian Mejdandzic, der uns als Stadionsprecher unterstützte. Es gefiel was es zu hören gab und so wird das Engagement ausgeweitet und Fabian wird ab sofort unser neuer Stadionsprecher.

„Für mich ist das was richtig Großes. Ich wollte das schon immer machen. Die Vorwärts hat eine großartige Fanszene und ist ein beeindruckender Traditionsverein. Es ist eine Ehre für mich, dass mir die Verantwortlichen ihr Vertrauen für diese verantwortungsvolle Aufgabe schenken“, freut sich Fabian Mejdandzic. „Ich kenne schon einige Spieler von früher, unter anderem Marin Ravjlia, Oguzhan Sivirikaya und Mirsolav Cirkovic. Ich war auch beim letzten Spiel gegen den SKN St. Pölten. Die Aufbruchsstimmung und Euphorie hat mir getaugt. Hier beim SKV ist noch viel möglich und ich bin stolz, dass ich dazu etwas beitragen darf.“

Wir bedanken uns bei Peter Drabek, der uns weiterhin im Verein erhalten bleiben wird, für seinen jahrelangen Einsatz als Stadionsprecher.

Testspiel mit Trikotpräsentation

Beim Heimtestspiel am 5. Juli um 17 Uhr zuhause im Vorwärts Stadion gegen den FSV Zwickau wird Fabian Medjdanzic bereits zum ersten Mal bei unserer Kampfmannschaft das Mikrofon in Händen halten. Ein besonderer Tag, da unserer Jungs im Testspiel das erste Mal in den neuen Dressen für die kommende Saison spielen werden. Der Eintritt beim Testspiel ist frei.

 

Edited 21. Juni, 17 Uhr