Dieser Beitrag wurde am 8. Februar an die aktuellen Richtlinien angepasst. 

Am Samstag, 12. Februar um 14:30 startet die Rückrunde zu Hause im Vorwärts Stadion mit dem Nachtragsspiel gegen den SV Horn.

Für den Eintritt ins Vorwärts Stadion ist ein gültiger 2G-Nachweis (vollständig geimpft oder genesen; Tests werden nicht anerkannt) notwendig. Im gesamten Stadion gilt FFP2 Maskenpflicht. Für Kinder bis 12. Jahren gibt es keine Testpflicht. Von 12-15 Jahren ist der Ninja-Pass gültig. Ab 15 Jahren gilt 2G.

Die Gastro bleibt geschlossen. Dadurch dürfen wir die Südtribüne beziehungsweise Stehplatztribüne öffnen. Es gibt keine zugewiesenen Sitzplätze.

Die Mitnahme von Getränkeflaschen/-dosen oder gefüllte Becher ist verboten.  Diese werden ausnahmslos am Eingang abgenommen.

Wir bitten euch um Einhaltung der Regeln, die uns einen enormen organisatorischen Mehraufwand abverlangen. Die Einschränkungen schmerzen uns genauso wie euch!

Information für Dauerkartenbesitzer

Hingegen der letzten Meldungen bleibt für Dauerkartenbesitzer alles wie im Herbst. Wir entschuldigen uns für die Verwirrungen, die durch die laufenden Anpassungen der Reglungen entstanden sind. Seid euch gewiss, es wird nicht die letzte Regeländerung gewesen sein 😉

Verkauf von Dauerkarten

Dauerkarten für die Frühjahrssaison können im SKV Büro im Stadion gekauft werden.

Vorverkauf Tagestickets gegen den SV Horn

Tagesticket für das Heimspiel gegen den SV Horn werden online verkauft. Die Tickets können wie gewohnt online gekauft werden.

Die Abendkasse hat ab 90 Minuten vor dem Spiel geöffnet

#gemeinsamvorwaertsschauen

Die aktuelle Situation verlangt uns allen einiges ab und eine Anpassung ist laufend notwendig. Wir wissen, dass diese Lösung nicht für alle Vorwärtsler zufriedenstellend ist. Unter den aktuellen Auflagen, bleibt uns kaum eine Alternative. Sollten sich die Bestimmungen ändern, passen wir das Vorgehen selbstverständlich an und informieren euch natürlich umgehend!

Wir bieten euch um euer Verständnis! Trotz der Umstände freuen wir uns auf die Frühjahrssaison und zählen auf eure Unterstützung!